Rundenwettkampf 2016

- Everser Auflage-Mannschaft schafft Aufstieg in die Bezirksliga
Die Mannschaft mit den Schützen Andreas Helmecke, Eckhard Stanislawski und Manfred Helmecke hat heute das Relegationsschießen zum Rundenwettkampf 2017 gewonnen und wird in der nächsten Saison den Schützenverein Eversen in der Bezirksliga vertreten.

Eckhard Stanislawski und Manfred Helmecke konnten ihre guten Trainingsleistungen abrufen und schossen jeweils 297 Ring, wohingegen Andreas Helmecke mit 289 Ring etwas hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb. Dennoch reichten die drei Ergebnisse für den ersten Platz in der Relegation; der Vorsprung auf den zweiten Platz beträgt komfortable vier Ring.

Der Schützenverein Eversen gratuliert zum Aufstieg und wünscht der Mannschaft auch weiterhin "Gut Schuss"!

E. Stanislawski (v. l.) A. Helmecke und M. Helmecke starten beim RWK 2017 in der Bezirksliga

Text: Marcel Engwer
Foto: Manfred Helmecke