Scheckübergabe der Sponsoren

Kürzlich fand die offizielle Scheckübergabe der größten Sponsoren von zwei neuen Sportgeräten im Schützenheim Eversen statt.

Der Verein und insbesondere die jugendlichen Sportschützen nebst Ihren engagierten Betreuern  freuen sich auch dieses Jahr über eine großzügige Unterstützung durch den Ortsrat Eversen sowie der Sparkassen Stiftung. Stellvertretend für den Ortsrat Eversen  war der Bürgermeister Gerd Friedrich zugegen und begutachte die neue Luftpistole, von der Sparkasse übergab der neue Leiter der GS Bergen Herr Benjamin Morche einen großen Scheck. Beide Sponsoren unterstützen mit Ihren Zuschüssen eine erfolgreiche Jugendarbeit in Eversen und sichern so die Zukunft des Vereins im Ort.

Fotos #1 zeigt die Jugendschießgruppe mit Ihren Betreuern und dem neuen Sportgewehr

Foto #2 zeigt von links: Schriftführer Andreas Hubach, Ortsbürgermeister Gerd Friedrich, Geschäftsstellenleiter Benjamin Morche, Vorsitzender Walter Otte

Text & Foto: Andreas Hubach