Start Schießsport Sonntagsschützen Berichte 2012_Sonntagsschützen-Versammlung

Sonntagsschützen haben ihre Jahresversammlung

Eversen - Kürzlich hatten die Everser Sonntagsschützen wieder ihre Jahresversammlung im Schützenheim.

Bei dieser Gelegenheit wurde der Jubiläumspokal ausgeschossen; Steffen Freier traf eine Zehn mit einem 119 Teiler. Der Jahrespokal sowie der Helmuth-Stoschek-Pokal konnten ebenfalls an ihre glücklichen Gewinner überreicht werden. Die letztjährigen Sieger der weiteren Wanderpokalwettbewerbe erhielten jeweils einen gravierten Erinnerungsbecher.

2012_Sonntagsschuetzen
Das Foto zeigt Sieghardt Cordes ( links) mit dem Helmuth-Stoschek-Pokal, Joachim Nist (3. v. li.) mit dem Jahrespokal, Steffen Freier ( 4. v. li,) mit dem Jubiläumspokal, sowie Holger Göhlke, Christian Börger und Lothar Göhlke mit ihren Erinnerungsbechern.

Text und Foto:privat