Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles / Historie Berichte 2015_Vergleichsschießen mit Walle

Eversen gewinnt Vergleichsschiessen

Schon seit über 30 Jahren treffen sich die Schützenvereine Walle und Eversen, jährlich zum freundschaftlichen Vergleichsschiessen.
Dieses Jahr war Eversen der ausrichtende Verein. Dabei konnte man mit 60 teilnehmenden Schützen,  eine neue Rekordbeteiligung für dieses Schießen vermelden.

Nach dem gemeinsamen Abschluss Essen verkündetet Sieghardt Cordes das Ergebnis. Dieses Mal konnte der Wanderpokal an die 1. Everser Mannschaft überreicht werden. Zweiter wurde die Mannschaft  Eversen 3. Die Einzelwertung gewann Reiner Winterhoff vor Eckhard Stanislawski beide Eversen.
Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft aus Eversen von links:


Sören Obermann, Reiner Winterhoff, Manfred Brandt, Eckhard Stanislawski, Marcel Engwer

Text und Foto: Sieghardt Cordes