Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2015_Damenweihnachtsschießen

Weihnachtsschießen  02.12.2015

Und wieder war es so weit. Weihnachten stand vor der Tür und unsere Weihnachtsfeier auch.
Vorher wurde jedoch unser traditionelles Weihnachtsschießen ausgetragen. Dazu hatten sich 17 Damen eingefunden.
Anke, Nicole und Maike haben sich wieder etwas einfallen lassen. Wir mussten auf zwei niedliche Elche schießen, die unsere Kellermäuse auf den KK-Scheiben platziert hatten.
Jede Schützin hatte drei Schuss mit denen sie die höchste Ringzahl erreichen musste.
Den Elch hatte dann abgeschossen:
1. Platz    Elga Persuhn        
2. Platz    Anke Brandt
3. Platz    Manuela Falkenberg

Als Preis erhielt jede eine wunderschöne Weihnachtsdeko.


Bericht: Ela Persuhn