Schützenverein Eversen stellt zwei Hasselklingkönige 2016

VORWERK. Kürzlich fand im Schützenheim der Schützengilde Vorwerk die Siegerehrung des diesjährigen Hasselklingvergleichsschießen statt.

Von der Jugend bis zu den Senioren - die Everser Mannschaften belegten in den sechs verschiedenen Wettbewerben zahlreiche Podestplatzierungen. Die harmonische Siegerehrung endete mit der Proklamation der neuen Hasselklingmajestäten. Hier konnten sich in der Damenaltersklasse Constanze Rehbehn und in der Schützenklasse Marcel Engwer über die errungene Königswürde freuen. Nach den Ehrentänzen wurde noch bis zum frühen Morgen weiter gefeiert.

Bildunterschrift: Die neuen Majestäten der Hasselklingvereinigung des Jahres 2016 mit den Eversern Constanze Rehbehn (3.v.r.) und Marcel Engwer (4.v.l.).

Text: Marcel Engwer
Foto: Jürgen Engwer