Start Aktuelles / Historie Berichte 2017_Beste der Damenbesten

Beste der Damenbesten 2017

vlnr: Anne Gottschlich, Bürgermeister Rainer Prokop, Silvia Bleich, Sabine Neumann und Nadine Lange

Zum erstern Mal wurde am 28.10. im Schützenheim Eversen dieser Titel ausgeschoßen. Die beteiligten Vereine aus der Stadt Bergen:
KKSV- Bergen, Schützenverein Bleckmar, Schützenverein Bollersen, Schützenverein Diesten, Schützenverein Eversen, Schützenverein Hassel, Siedler- und Schützengemeinschaft Hasselhorst e.V., Schützenverein Offen, Schützengilde Sülze, Schützen- und Schießsportverein Wardböhmen.
Die erste Beste der Damenbesten wurde nach einem spannenden Wettbewerb und einigen "Stechschüssen" Sabine Neumann vom SV Bollersen, Beste 1. Begleiterin wurde Silvia Bleich vom SV Eversen und Beste der 2. Begleiterinnen Nadine Lange, SV Bollersen.
Den Gästepokal errang Anne Gottschlich, SV Eversen.
Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Text und Fotos: Peter Nagel