Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Zugschießen der Damenschießgruppe   

Das Zugschiessen der Damen fand dieses Jahr am Sonntag den 10. Febr. 2019, von 09.00 – 12.00 Uhr statt. Geschossen wurde KK-Auflage sitzend. Jede Schützin hatte 2 Probeschüsse und 6 Schuss. 39 Schützinnen hatten dieses Jahr am Zugschießen teilgenommen und  2 Schützinnen hatten die Damenschießgruppe mit ihrer Anwesenheit unterstützt.
Die Siegerehrung wurde von Christina Stanislawski durchgeführt:

1.  Anne Lessen           6 Teiler
2.   Elke Stratmann      143 Teiler
3.   Anne Gottschlich    209 Teiler

Die ersten 3 Schützen aus den jeweiligen Zügen werden am Pfingstmontag ein Finalschiessen austragen. Der Sieger aus diesem Schießen wird dann beim Frühstück am Schützenfest-Freitag bekannt gegeben.
Nach der Siegerehrung gab es Chili con carne satt und der Nachmittag endete nach einem fröhlichen, informativen Klönsnack.

Text und Bild: Elga Persuhn