Aktion #2 Der Online „Corona-Shooter“@ SVE*

Mach mit bei unserer zweiten Aktion 2021 vom Schützenverein Eversen e.V. von 1745, dem „Online Corona-Shooter“ @ SVE.

Das „Online-Ballerspiel“  namens "Corona-Shooter" soll uns helfen, die Wut über Covid-19 spielerisch zu bekämpfen. Ziel ist es, zumindest auf dem Bildschirm, dem Virus den Kampf ansagen zu können. Geschossen wird mit Impfspritzen auf Viren und vorbeifliegende Mutationen. Masken ersetzen verloren gegangen Leben und der Lockdown-Button macht den Bildschirm kurzzeitig Corona-frei. In späteren Levels werden die Viren natürlich zahlreicher. Gespielt werden kann der Corona Shooter gratis im Browser auf dem PC oder auf dem Smartphone unter www.corona-shooter.com.

•    Start der Aktion:         Ab 20.05  bis 30.05.2021
•    Zeitumfang:                ca. 1 - 5 Minuten, je nach Ehrgeiz und Können
•    Art des Spiels:            Onlinespiel auf PC oder Handy
•    Weblinks:                    www.corona-shooter.com
•    Zielgruppe:                  Online-Spiele-Fans, Gamer, „Handy-Zocker“
•    Alter:                            12 – 103 Jahre (Kinder unter Beobachtung)
•    Schwierigkeitslevel:     gering - mittel
•    Spaßfaktor:                 mittel - hoch

Ablauf im Rahmen des SVE:
Wenn Du Dich geschickt anstellst und ein paar Punkte sammelst, darfst Du Dich in die Bestenliste eintragen. Bitte verwende dabei folgende Namens-Richtlinie: „SVE-Vorname_Nachname“, z.B.: „SVE-Max_Mustermann“ und schicke einen Screenshot als Beweis an Deinen Gruppen-/Zugführer und/oder an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Auf den/die Corona-Shooter/in mit der höchsten Punktzahl wartet ein Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß bei dieser und den noch folgenden spannenden „grün-weißen Aktionen“ wünscht Euch der Vorstand des Schützenverein Eversen e.V. von 1745

Hinweis: Weitere aktuelle Informationen auch bei Facebook und  Instagram sowie auf unserer Vereinshomepage unter www.schuetzenverein-eversen.de