Start Aktuelles / Historie Berichte 2021_Nichtschützenfest

Hallo liebe Schützenschwestern , liebe Schützenbrüder,

nach ereignisreichen Tagen an unserem Nichtschützenfest 2021 wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und hiermit die Sieger der ersten bereits abgeschlossenen Aktionen bekanntgeben:
Das Vogelstechmobil wurde von sage und schreibe über 130 Vereinsmitglieder gebucht. Bei den Jugendlichen gewann Arne Rabe mit 25 Ring, bei den Erwachsenen ging der Sieg mit 29 Ring an Philipp Helms.
Der schönste dekorierte Hof befindet sich bei Ute und Manfred Brandt im Moorkamp.

Unser besondere Dank gilt allen, die im Vorfeld bei der Planung und der Durchführung an den Aktionen beteiligt waren, aber auch allen Eversener Bürgern , die mit ihrer Teilnahme auch ganz wesentlich zum Erfolg der Aktionen beigetragen haben.
Wir wünschen euch noch einen schönen Restnichtschützenfestsonntag, im Namen des Vorstandes,
euer Walter