Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2021_Klönabend Damenschießgruppe

1.    Klönabend der Damenschießgruppe Eversen

Einige Damen aus unserer Schießgruppe hatten die Nase voll, um nur allein zu Hause rumzusitzen. Zu der Zeit war Corona noch gut im Griff! So wurden kurzerhand die Buschtrommeln in Eversen herausgeholt und die Damen zum Treffen im Schützenheim eingeladen.
Am 6. Oktober 2021 um 19.30 Uhr war dann der Erste Klönabend. Es fanden sich 21 Schützendamen ein, Jung und Alt!
Ulrike Buhr und Annegret Helmholz spendierten Aperol, Prosecco, Minze, Apfelsine und Eiswürfel, die durften natürlich nicht fehlen.
Dazu gab es Naschereien, die die Stimmung noch weiter steigen ließ. Der Erste Klönabend war also ein voller Erfolg. Ein Zweiter folgte am 03.11.2022.
Dann kam wieder Corona! - Auszeit!!!

 

Bericht & Foto: Elga Persuhn