Ehrungen zum Schützenfest 2023

Zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitglieder
Günther Gottschlich 70 Jahre im Verein, Albert Grahler 65 Jahre Spielmann

Im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes konnten wieder zahlreiche Ehrungen ausgesprochen werden.

Da der Verein fast 500 Mitglieder vorweisen kann, wurde zu insgesamt 110 Ehrungen eingeladen. Die meisten Eingeladenen folgten dieser Bitte auch und bekamen im denkbar würdigen Rahmen des gesamtheitlich angetretenen Vereins incl. Spielmannszug offizielle Ihre Urkunden und Ehren-Nadeln überreicht.
Alle Geehrten namentlich zu nennen, würde hier den Rahmen sprengen, aber auf besonders langjährige Treue zum Verein sei an dieser Stelle hingewiesen:
30 Jahre aktiv im Spielmannszug ist Manuela Falkenberg. Seit 50 Jahren Mitglied im Verein sind: Elke Stratmann, Christa Cordes, Andreas Sälzer, Georg Münkel, Rudolfs Kühlshammer, Karl Konkel, Heinz Helms, Franz-Christian von Harling und Dietmar Paschke.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein wurden geehrt: Rudi Wellmann, Alfred Wellmann, Heinz Stucke, Eckard Stanislawski, Walter Otte, Walter Frieling und Heinrich Bartels. Auf nunmehr stolze 70 Jahre Mitgliedschaft kann das Ehrenmitglied Günther Gottschlich zurückblicken.
Seit nun mehr 65 Jahren aktiv im Spielmannszug ist Albert Grahler, diese Zeit ist so außergewöhnlich lang, dass die übergeordneten Verbände dafür gar keine Ehrung mehr in Ihren Regularien vorgesehen haben.

Die Bilder zeigen alle anwesenden geehrten Mitglieder.

Text & Fotos: A. Hubach