Start Zeltverleih
Zeltverleih
  • Zeltverleih   ( 6 Beiträge )

Schützenzelt

Der Schützenverein Eversen besitzt für das eigene Schützenfest und auch zum Verleih ein eigenes Großzelt. Das erst im Frühjahr 2005 angeschaffte Aluminiumzelt ist nach Holz- und Stahlrohrzelten schon das zweite seiner Art. Diese absolut aufbaufreundliche Variante ist mit dem einmaligen Holzfußboden die richtige Umgebung für jede Festlichkeit. Ob Schützenfest, Tanzveranstaltung, Sommer- oder Mallorcaparty, Polterabend, Oktoberfest, Firmenfeier oder auch Hochzeit, die 450 m² (15m x 30m) bieten ausreichend Platz. Wahlweise kann das Zelt auch gleich komplett mit Sektbar oder Bühne gemietet werden. Die Holzbrüstung rund ums Zelt, sowie die grünweiß gestreiften Seitenplanen sorgen für ein rustikales Ambiente. Durch die kompatible Bauweise kann das Zelt mit anderen Zelten in der Breite oder auch in der Länge vergrößert, aber auch in der Länge in 5m Schritten verkleinert werden. Angeliefert wird das Zelt auf zwei Lastanhängern. Es wird vom Verpächter komplett oder auf Wunsch unter Einweisung durch drei fachkundige Zeltaufbauer vom Pächter selbst aufgestellt. Die Eingänge und Notausgänge können beliebig an Seiten und Giebel eingehängt werden. Durch den massiven Stahlunterbau können Niveauunterschiede einfach mit Unterlegstücken ausgeglichen werden. Das Zelt ist optimal für jede Gelegenheit und fast jeden Aufbauort.